Rundschreiben
Möchten Sie mehreren Kunden gleichzeitig eine E-Mail schreiben, können Sie wie folgt vorgehen:
1. Einloggen
Loggen Sie sich in Ihr Reseller Panel (login-XX.loginserver.ch) ein.
(Login ins Reseller Panel)
2. Navigieren
Klicken Sie auf den Menüpunkt «Kunden» und danach auf «Rundschreiben».
3. E-Mail an alle Kunden schicken
Sie werden anschliessend auf die «Rundschreiben»-Seite geleitet. Definieren Sie hier nun den Betreff, den Text, die E-Mail-Absenderadresse und den Absendernamen für die E-Mail an Ihre Kunden. Als Text können Sie keine HTML-Tags sondern nur reinen Text verwenden. Um die «Empfänger»-E-Mail-Adressen festzulegen, klicken Sie auf den «Weiter»-Button.
4. Empfänger auswählen
Sie sehen nun eine Liste aller Kunden. Falls Sie für den Versand einzelne Kunden abwählen möchten, können Sie diese unter «An Auswahl verschicken» und mit gedrückter «Ctrl»-Taste anklicken. Auf diese Weise können Sie ebenfalls mehrere Kunden auswählen.
Klicken Sie anschliessend auf den «An Auswahl verschicken»-Button. Es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail an alle E-Mail-Adressen verschickt wurde.