Kontakt

hs-icon-callcenter
Anrufen
hs-icon-callcenter

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Anrufe aus der Schweiz 8 Rappen/Minute)

Administration

Montag bis Freitag
9.00–12.00 Uhr
13.30–17.30 Uhr
 

Technischer Support

Montag bis Freitag
8.00–17.30 Uhr

Samstag
9.00–16.00 Uhr

hs-icon-doc-write
Schreiben
hs-icon-doc-write

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.com

Alle mit einem «*» markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

 

Die Panels

Support > Reseller > Einführung

Als Reseller stehen Ihnen zwei Control-Panels zur Verfügung:

1. Reseller Panel

In Ihrem «Reseller Panel» (Hosting-Control-Panel) können Sie sämtliche Hosting-Einstellungen verwalten, wie E-Mail, Datenbanken, FTP, Kundenaccounts, Angebotsdefinitionen etc.

Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung für den «Login ins Reseller Panel».

2. My Panel

Für die Verwaltung Ihres Reseller-Abonnementes steht Ihnen das «My Panel» zur Verfügung. Sie können dort alle Ihre Daten, Dienste und Abonnemente bearbeiten sowie Rechnungen im PDF-Format einsehen. Zudem finden Sie dort auch ein Echtzeit-Monitoring für die Überwachung Ihres Servers und ein Premium-Support-Formular, welches auch ausserhalb der Geschäftszeiten sicherstellt, dass uns dringende Anfragen erreichen.

Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung für den «Login ins My Panel».

War dieser Artikel hilfreich?