Kontakt

hs-icon-callcenter
Anrufen
hs-icon-callcenter

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Anrufe aus der Schweiz 8 Rappen/Minute)

Administration

Montag bis Freitag
9.00–12.00 Uhr
13.30–17.30 Uhr
 

Technischer Support

Montag bis Freitag
8.00–17.30 Uhr

Samstag
9.00–16.00 Uhr

hs-icon-doc-write
Schreiben
hs-icon-doc-write

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.com

Alle mit einem «*» markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

 

Angebote ändern

Support > Reseller >

Möchten Sie ein erstelltes Angebot nachträglich ändern, können Sie wie folgt vorgehen:

1. Einloggen

Loggen Sie sich in Ihr Reseller Panel (login-XX.loginserver.ch) ein.
(Login ins Reseller Panel)

2. Navigieren

Klicken Sie auf den Menüpunkt «Angebote» und danach auf «Angebot ändern».

3. Angebot auswählen

Sie werden umgehend auf die Seite «Angebot ändern» geleitet. Wählen Sie hier via Dropdown das entsprechende Angebot aus und klicken Sie auf den Button «Angebot bearbeiten».

4. Angebot ändern

Sie sehen nun die «Begrenzungen», «Dienste» und «HTTPD Optionen» der ausgewählten Vorlage. Sie können nun Änderungen wie unter «Angebot erstellen» beschrieben, vornehmen.

Um Ihre Anpassungen zu speichern, klicken Sie auf den «Übernehmen»-Button.

5. Speichern

Die Eingaben werden umgehend gespeichert und Sie werden automatisch auf die «Übersichtsseite» der Angebote geleitet. Hier wird Ihnen unter «Hinweis» angezeigt, dass Ihr Angebot erfolgreich bearbeitet wurde.

War dieser Artikel hilfreich?