Kontakt

hs-icon-callcenter
Anrufen
hs-icon-callcenter

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Anrufe aus der Schweiz 8 Rappen/Minute)

Administration

Montag bis Freitag
9.00–12.00 Uhr
13.30–17.30 Uhr
 

Technischer Support

Montag bis Freitag
8.00–17.30 Uhr

Samstag
9.00–16.00 Uhr

hs-icon-doc-write
Schreiben
hs-icon-doc-write

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.com

Alle mit einem «*» markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

 

Übersicht

Support > Reseller >

Um auf die «Übersicht» in Ihrem «Reseller Panel» zu gelangen, gehen Sie wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich in Ihr Reseller Panel (login-XX.loginserver.ch) ein.
(Login ins Reseller Panel)

2. Allgemein - Übersicht

Sie werden nach dem erfolgreichen Login automatisch auf die «Übersicht»-Seite geleitet.

Diese Seite umfasst folgende Bereiche: «Kundendaten» und «Leistungsübersicht». Hier werden Ihnen die wichtigsten Informationen zu den jeweiligen Themen angezeigt.

Kundendaten

In diesem Bereich finden Sie die «Kundendaten», welche Sie bei Abschluss des Reseller-Hostings bei uns angegeben haben.

Wurden die Kundendaten in der Zwischenzeit im «My Panel» aktualisiert, werden diese hier nicht übernommen.

Leistungsübersicht

Unter «Leistungsübersicht» finden Sie eine Auflistung der freien und Ihren Kunden zugewiesenen Leistungen.

Für jede Limite (z. B. Domains, Benutzer, Speicherplatz, Traffic, usw.) wird die tatsächlich genutzte Anzahl angezeigt. Die maximal verfügbare Kapazität wird in Klammern ausgewiesen.
Wird die Höchstgrenze von einem Wert überschritten, wird die entsprechende Zeile in der Tabelle farblich hervorgehoben.

War dieser Artikel hilfreich?