Servermeldungen
Die Servermeldungen beziehen sich auf Ereignisse mit der Verwaltungssoftware «Confixx». In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit, die verschiedenen Fehlermeldungen in chronologischer Reihenfolge aufzulisten. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
1. Einloggen
Loggen Sie sich in Ihr Reseller Panel (login-XX.loginserver.ch) ein.
(Login ins Reseller Panel)
2. Navigieren
Klicken Sie auf den Menüpunkt «Allgemein» und danach auf «Servermeldungen».
3. Arten von Servermeldungen
Anschliessend gelangen Sie auf die Übersichtsseite der Servermeldungen. Sollten auf diesem Server Meldungen vorhanden sein, werden Ihnen diese hier angezeigt. Im entsprechenden «Dropdown-Menü» können Sie die Servermeldungen filtern.
«Fehler»: Fehlermeldungen werden erzeugt, wenn Confixx bestimmte Operationen nicht ausführen kann. Beispielsweise, wenn ein Verzeichnis nicht angelegt oder gelöscht werden kann.
«Hinweise»: Hinweise erscheinen, wenn sich einzelne Benutzer an- oder abmelden oder wenn diese z. B. Subdomains erstellen oder löschen.