Kontakt

hs-icon-callcenter
Anrufen
hs-icon-callcenter

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Anrufe aus der Schweiz 8 Rappen/Minute)

Administration

Montag bis Freitag
9.00–12.00 Uhr
13.30–17.30 Uhr
 

Technischer Support

Montag bis Freitag
8.00–17.30 Uhr

Samstag
9.00–16.00 Uhr

hs-icon-doc-write
Schreiben
hs-icon-doc-write

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.com

Alle mit einem «*» markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

 

Übersicht

Support > My Panel > Allgemeine Informationen

Die Rubrik Übersicht umfasst diese Bereiche: Meine Abonnemente, Monitoring und News. Folgendes können Sie aus den einzelnen Bereichen ersehen:

Meine Abonnemente

Sämtliche Abonnemente (Hosting, vServer sowie Domains und Zusatzdienste) werden Ihnen hier aufgelistet und mit der jeweiligen Bestellnummer angezeigt. Sollte eine Rechnung versandt sein, bzw. eine Zahlung ausstehend oder gar schon eine Sperrung eingeleitet worden sein, so sehen Sie dies auch auf dieser Übersicht. Sie sind auf einen Blick über all Ihre Abos informiert.

Monitoring

Sämtliche Dienste auf den jeweiligen Servern werden gemäss Verfügbarkeit hier in einer Übersicht, als Real-Time Ansicht, dargestellt. 

News

Mit einem Klick auf die Mitteilungen, gelangen Sie zum Bereich News, unter welchem Sie wichtige Informationen zu Wartungsarbeiten, Sicherheitslücken oder speziellen Öffnungszeiten erhalten. 

War dieser Artikel hilfreich?