Kontakt

hs-icon-callcenter
Anrufen
hs-icon-callcenter

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Anrufe aus der Schweiz 8 Rappen/Minute)

Administration

Montag bis Freitag
9.00–12.00 Uhr
13.30–17.30 Uhr
 

Technischer Support

Montag bis Freitag
8.00–17.30 Uhr

Samstag
9.00–16.00 Uhr

hs-icon-doc-write
Schreiben
hs-icon-doc-write

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.com

Alle mit einem «*» markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

 

E-Mail-Passwort ändern

Support > Mail > E-Mail-Konfiguration

Wenn Sie das Passwort eines E-Mail-Kontos ändern möchten, beispielsweise weil es vergessen wurde, gehen Sie wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich ins My Panel (my.hoststar.ch) ein.
(Einloggen ins My Panel)

2. Navigieren

Klicken Sie auf den Menüpunkt «Mail» und danach auf «E-Mail-Adressen».

3. Auswählen

Im Bereich «E-Mail-Konten» klicken Sie auf die gewünschte E-Mail-Adresse, um die Einstellungsmöglichkeiten aufzuklappen.

Klicken Sie anschliessen auf den Button «Bearbeiten».

4. Neues Passwort wählen

Es öffnet sich ein Pop-up-Fenster. Geben Sie nun ein neues Passwort ein und klicken Sie danach auf «Speichern».

Beachten Sie, dass Sie das Passwort auch in Ihrem E-Mail-Programm beim entsprechenden Konto ändern müssen, damit Sie weiterhin auf das E-Mail-Konto zugreifen können.

War dieser Artikel hilfreich?