E-Mail-Autoresponder
Um eine automatische Antwort-E-Mail (z.B. bei Ferienabwesenheit) einzurichten, gehen Sie wie folgt vor:
2. Navigieren
Klicken Sie auf den Menüpunkt «Mail» und danach auf «Autoresponder».
3. Autoresponder hinzufügen
Klicken Sie im Bereich «E-Mail-Adressen mit Autoresponder» auf «Autoresponder hinzufügen».
4. Konfigurieren
Wählen Sie im Dropdown-Menü die E-Mail-Adresse, für welche Sie den Autoresponder einrichten möchten.
Geben Sie nun den Absender (Ihren Namen, Ihre Firma etc.), den Betreff sowie den Inhalt der automatischen Nachricht ein und wählen Sie den gewünschten Zeitraum, in dem der Autoresponder aktiv sein soll.
Klicken Sie auf «Hinzufügen», um den Autoresponder zu speichern.
5. Übersicht
Der hinzugefügte Autoresponder wird nun auf der Übersicht aufgelistet.
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