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Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

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Technischer Support

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Samstag
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Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.com

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Erweitert - Sicherheit

Support > Designer ab 11.2019 > Seiteneinstellungen

Möchten Sie Ihre Designer Webseite via «https» aufrufen lassen, so können Sie dies über die «Seiteneinstellungen» im Designer aktivieren bzw. eine permanente Weiterleitung (301) erstellen.

Nachdem Sie sich in den «Designer eingeloggt» haben, befinden Sie sich auf der Startseite im Designer-Editor und somit im Bereich «Baukasten». Navigieren Sie zur «Übersichtsseite der Seiteneinstellungen», und gehen Sie wie folgt vor:

1. Navigieren

Sie werden automatisch auf die Übersichtsseite geleitet. Klicken Sie im Bereich der «Erweiterten Einstellungen» auf «Sicherheit».

2. Übersicht

Sie werden umgehend auf die Übersichtsseite Sicherheit geleitet. Hier können 2 Fälle eintreten:

- SSL Zertifikat nicht vorhanden
- SSL Zertifikat vorhanden

3. SSL Zertifikat nicht vorhanden

Wenn auf der Übersichtsseite der Hinweis «Eine Weiterleitung von http auf https ist nicht möglich» erscheint, führen Sie bitte die beiden Aktionen aus:

- Domain für den Designer aktivieren
- Nameserver ändern und auf Hoststar-Nameserver anpassen

Bitte beachten Sie, dass die Anpassung der Nameserver zwischen 24-48 Stunden dauern kann!

Anschliessend können Sie unter Punkt 4 weiterfahren.

4. SSL Zertifikat vorhanden

Wenn auf der Übersichtsseite der Hinweis «Sie besitzen SSL-Zertifikate, die genutzt werden können.» erscheint, aktivieren Sie die Weiterleitung auf «https (SSL)».

Klicken Sie anschliessend auf den gelben «Speichern»-Button, um Ihre Angaben zu sichern. Die Weiterleitung wird umgehend aktiv.

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