Kontakt

hs-icon-callcenter
Anrufen
hs-icon-callcenter

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+41 (0)84 800 80 80
(Anrufe aus der Schweiz 8 Rappen/Minute)

Administration

Montag bis Freitag
9.00–12.00 Uhr
13.30–17.30 Uhr
 

Technischer Support

Montag bis Freitag
8.00–17.30 Uhr

Samstag
9.00–16.00 Uhr

hs-icon-doc-write
Schreiben
hs-icon-doc-write

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.com

Alle mit einem «*» markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

 

Vertragspartnerwechsel im Todesfall

Support > Administration > Kundendatenverwaltung

Bei einem Todesfall müssen die Hinterbliebenen eine Vielzahl von Aufgaben und Formalitäten erledigen. Was passiert mit einem bestehenden Vertrag bei Hoststar?

  • Entscheiden Sie als Erstes, was mit diesem Abonnement geschehen soll.
  • Beachten Sie, dass bei Todesfall eines Vertragspartners, Hoststar nur bei einer vorliegenden amtlichen Todesfallbescheinigung verpflichtet ist, Auskünfte bezüglich der Zugangsdaten für die Dienste des verstorbenen Vertragspartners an Erben zu erteilen (siehe AGB / Artikel 7.5).
  • Bitte verwenden Sie das Formular Vertragspartnerwechsel im Todesfall (PDF-Dokument) (EN/FR/IT). Füllen Sie dieses vollständig aus und senden Sie uns das Formular unterzeichnet und mit den erforderlichen Dokumentkopien zu.
  • Anschrift, bzw. Faxnummer finden Sie unter Kontakt.
  • Wir nehmen im Anschluss mit Ihnen Kontakt auf.
War dieser Artikel hilfreich?