Vorbei sind die Zeiten, in denen für jeden Bereich eine separate Adresse und eigene Zugangsdaten nötig waren. Mit dem My Panel sind alle Funktionen an einem einzigen Ort vereint: Der Zugriff auf E-Mail-Konten, Datenbanken, Benutzerdaten, Domains, die Cloud und viele weitere Services sind zentral aus dem übersichtlichen Menü erreichbar.
Stets die optimale Darstellung
Zu unseren Hauptangeboten bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Erweiterungen. Im My Panel sehen Sie aber immer nur die von Ihnen gebuchten Services, damit Sie jederzeit den Überblick behalten und Ihr Konto effizient verwalten können.
Benutzer verwalten
Das My Panel bietet Ihnen eine optimale Benutzerverwaltung: Erstellen Sie Benutzer für die Cloud, den FTP-Zugriff oder in Form von neuen E-Mail-Postfächern. Erstellen, bearbeiten oder löschen Sie Benutzer ganz nach Ihren Wünschen mit wenigen Mausklicks.
Rechnungen und persönliche Daten
Ihre Daten stehen Ihnen jederzeit im My Panel zur Verfügung. Ändern Sie Ihre Adresse oder sehen Sie Ihre Rechnungen ein. Fällige Rechnungen können Sie direkt online per Kreditkarte bezahlen. In der Produkteübersicht sehen Sie Ihre gebuchten Dienstleistungen sowie deren Status.
Von unterwegs zugreifen
Auf das My Panel können Sie auch mit Smartphones und Tablets zugreifen, um Ihre Daten zu verwalten. Das My Panel wird dank Responsive Design auf jedem Gerät perfekt dargestellt. Geniessen Sie diese Unabhängigkeit.
Übersichtliche Domainverwaltung
Im My Panel werden in einer Liste alle Domains alphabetisch oder nach Gruppen übersichtlich dargestellt. Per Mausklick können diese verlängert, storniert oder angepasst werden. Damit behalten Sie auch bei vielen Domains den Überblick.
Praktisches Single Sign-On
Das My Panel arbeitet mit einem sogenannten Single Sign-On-System: Sie loggen sich einmal ein und können via My Panel sämtliche Dienste wie die Cloud, Web-FTP oder E-Mail-Postfächer ohne weitere Eingabe von Benutzerdaten benützen.