Die beste Website bringt wenig, wenn sie nicht besucht wird. Um Ihren Besucher- und Kundenfluss laufend zu optimieren, benötigen Sie umfassende Informationen über das aktuelle Surf-Verhalten Ihrer Besucher. Mit Statistics stehen Ihnen zentral die richtigen Werkzeuge zur Verfügung, um das Verhalten der Besucher zu analysieren und die Seite entsprechend zu optimieren.
Komplett individuell
Je mehr sich Ihre Website in einer Nische ansiedelt, desto wichtiger sind spezifische, detaillierte Informationen zu Ihren Kunden. Die Analyse-Optionen von Statistics sind praktisch unbegrenzt: Filtern und sortieren Sie nach Datum und Zeit, Browser, Betriebssystem, Ursprungsland oder Herkunft (verlinkende Website) des Besuchers. So können Sie Ihren Fokus auf die Besucher legen, welche Sie als Kunden wollen.
Schöne, aussagekräftige Statistiken
Im Statistikbereich des My Panels von Hoststar sehen Sie auf einen Blick, wie es mit Ihrer Website bezüglich der Besucher aussieht. Egal ob Besucher-Anzahl, Summe der Seitenaufrufe oder durchschnittliche Anzahl Seitenaufrufe pro Besucher: Mit den Statistikansichten haben Sie den Überblick.
Zwei der besten
Hoststar setzt auf die Besten – im Doppelpack: Ihnen steht die Wahl zwischen dem Klassiker Matomo (ehemals Piwik) und der Web-Analyse von Google offen. Beide Programme sind vorinstalliert und lassen sich direkt aus dem My Panel heraus verwenden respektive aktivieren. Beide haben ihre Stärken und Schwächen – wählen Sie dasjenige, welches Ihre Bedürfnisse besser erfüllt. Für maximale Abdeckung können Sie auch beide Analyse-Programme in Kombination einsetzen.